Zusätzlich zu den gewohnten Sprechzeiten vor Ort biete ich als  Schulsozialarbeiter ab sofort eine Online-Sprechstunde an.
Diese findet 
 
dienstags:          11 Uhr -  12 Uhr 
mittwochs:        11 Uhr -  12 Uhr
donnerstags:    11 Uhr - 12 Uhr        statt.
 

Du erreichst mich im Videochat von Jitsi meet. Ich habe auch dort ein offenes Ohr für deine Themen, Gedanken und Probleme. Komm einfach online und sprich mit mir – ganz egal, worüber.

Jitsi ist eine kostenlose Plattform und funktioniert folgendermaßen:

  • Öffne den Browser (Chrome oder Firefox, nicht den Internet Explorer / Edge).
  • Gib in die Google-Suchleiste "Jitsi meet" ein und klicke auf den ersten Link.
  • Klicke auf „START A CALL“.
  • Gib bei „Start a new meeting“  WoodenPrecedentsRecordAhead ein.
  • Oder gib einfach in den Web Browser: https://meet.jit.si/WoodenPrecedentsRecordAhead ein.
  • Bestätige mit „GO“.

Du benötigst für den Videocall eine Kamera und ein Mikrofon. Das heißt, du kannst deinen Laptop, ein Tablet oder Smartphone benutzen. Es gibt auch eine kostenlose Jitsi-App.

Ich freue mich auf dich.Bild_3.jpg