Die Schüler, die sich auf der Mathematik - Schulolympiade qualifizieren konnten, fahren nun am 13.11.2013 zur Kreismathematik - Olympiade am Lilienthal - Gymnasium nach Anklam. Dort finden sich alle am Morgen ein, um den besten Mathematiker unter ihnen zu küren. Es werden logisches Denkvermögen und weitere mathematische Kenntnisse gefordert. Teilnehmer unserer Schule sind aus den siebten Klassen Karen Ihrke, Josephine Freise, Natalie Schürkötter, Nils Müller und Laura Hartwig, aus den achten Klassen Maren Ihrke, Saskia Ihrke, Arne Zander und Rina Bartels sowie aus den zehnten Klassen Erik Beug und Jessica Behn, aus den elften Klassen Tom Patzenhauer und Jonas Eckert und aus der zwölften Klasse Tobias Kleinke.

Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Gelingen!

Juliane und Sarah, 10B