sport 16 17 5Unser Jungen- als auch unser Mädchenteam nahm am 21.02.2017 in Greifswald am Regionalfinale im Volleyball teil. Die Mädchen gewannen ihre beiden Spiele gegen die Teams aus Stralsund und Bergen und wurden somit Sieger des Regionalfinales. Die Jungen verloren ihr erstes Spiel gegen Greifswald, konnten dann aber die Spiele gegen Stralsund und Binz für sich entscheiden und erreichten somit den zweiten Platz. Beide Mannschaften vertreten unser Gymnasium nun beim Landesfinale in Schwerin am 28.02.2017.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler und viel Erfolg bei der Endrunde. sport 16 17 6

Basketballerinnen gewinnen Regionalfinale in Ribnitz-Damgarten

Am 02.02.2017 konnte unser Mädchenteam das Regionalfinale im Basketball für sich entscheiden. Die Schülerinnen fahren am 01.03.2017 zum Landesfinale nach Schwerin.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Schwerin!

H. Ritschel