In jedem Schuljahr finden Veranstaltungen am Runge-Gymnasium statt, auf denen Schülerinnen und Schüler mit Erfolg ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Diese besonderen Leistungen, zum Beispiel auf Wettbewerben, wollen wir vor allem mit Sachspenden honorieren. Ohne Sponsoren wäre dies nur schwer zu verwirklichen. In diesem Zusammenhang möchten wir, das Runge-Gymnasium Wolgast, uns ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren für die großzügigen Prämien, welche uns für die  58. Mathematik- Schulolympiade zur Verfügung gestellt wurden, bedanken. Besonderer Dank gilt der Buchhandlung Henze und der WGW für die bereitgestellten Büchergutscheine. Ebenso dem Bürodienst Wolgast und Herrn Stefan Weigler, unserem Bürgermeister, möchten  wir  unseren großen Dank für die Unterstützung aussprechen. Weitere Sachspenden erhielten wir von  der Volksbank Wolgast, der UBB und Karls Erdbeerhof. Auch ihnen gilt unser herzlicher Dank.